Irgendwie habe ich das Rezept erst nicht so ganz gerafft, aber eigentlich war es ganz einfach. In der ersten Mission finden wir ein Rezept der Lumpengräfin. Damit können wir uns eine Rune “kochen”.

Dishonored_07

Das Walauge finden wir später im Schlachthaus. Dort hängt ein gerade gefangener Wal in einer großen Halle. Um den Wal zu töten, müssen wir zuerst die Maschine dazu mit zwei Walöltanks bestücken und dann den entsprechenden Hebel ziehen. Nachdem der Wal gestorben ist, können wir das Auge einsammeln.
Damit geht’s wieder zuück in die Küche der Lumpengräfin, wo wir es in den Kochtopf legen.

Den toten Weiner finden wir in einer Seitengasse. Den müssen wir nur noch in den Raum bringen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.