Deus Ex – Screenshots von gestern

Gestern bin ich mit Adam durch den Hengsha-Hafen geturnt. Habe herausgefunden, dass man mit dem gerade erbeuteten Lasergewehr Kameras ausschalten kann … allerdings meist nicht unbemerkt. Tolle Sache.

Und das Bomben- und Minenlegen muss Adam auch noch lernen. Beim Minenlegen habe ich mich mehrfach nicht langsam genug weggeschlichen … shit happens.

Jedenfalls war diese Sequenz wieder mal sehr spannend und hat riesigen Spaß gemacht. Jetzt geht’s etwas angeschlagen (sorry, Adam) weiter nach Shanghai.

Ich habe gelesen, dass sich in Adams Wohnung ein Tagebuch befinden soll. Wenn dem so ist, habe ich es jedenfalls nicht gefunden und ich befürchte, ich komme nicht mehr nach Detroit zurück. Na ja, wir werden sehen. Grund genug, das Spiel vielleicht noch ein zweites Mal durchzuspielen.

Hier jetzt noch ein paar Screenshots:

dxhr_0802

dxhr_0801

dxhr_0803

dxhr_0806

dxhr_0805

dxhr_0804

 

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert