Vor einiger Zeit hatte ich ja schon einmal einen Artikel zu den Deckenkonstruktionen in Deus Ex: The Fall geschrieben. Ich habe mich damals von dieser Screenshotsammlung anregen lassen, ein paar Mal nach oben zu schauen. Zurzeit spiele ich mal wieder zwischendurch Deus Ex: Human Revolution – Director‘s Cut und hier achte ich jetzt immer mal auf schöne Deckenbeleuchtungen. Die schönsten habe ich Euch hier jetzt zusammengestellt. Weil ich aber noch ein paar Kapitel vor mir habe, kommen vielleicht später noch ein paar Nachzügler.

ceiling02

ceiling01

ceiling03

ceiling04

ceiling05

ceiling06

ceiling07

ceiling08

ceiling10

ceiling11

ceiling12

ceiling13

ceiling14

ceiling15

ceiling16

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] sich vor allem die Beckenbeleuchtungen näher anzusehen. Als schönes Beispiel habe ich hier einmal einen Artikel zu Deus Ex: Human Revolution geschrieben, in dem ich die schönsten Leuchtobjekte zusammengestellt […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.