Deus Ex: Human Revolution – Director’s Cut beinhaltet den ehemaligen DLC The Missing Link. In diesem Kapitel, das zunächst auf einem Schiff und dann in einer Verladeanlage spielt, erwarten uns zwei Nebenmissionen. Die erste Mission können wir noch auf dem Schiff erledigen. Hier müssen wir eine Batterie einer Stasekapsel finden, um diese wieder mir Strom zu versorgen.

Der Weg zur Kapsel wird uns dabei noch gezeigt, die Batterie müssen wir aber selbst finden. Das ist aber gar nicht so schwer. Es befindet sich in einem kleinen Nebenraum. Hier müssen wir ein paar Kisten zur Seite räumen, kriechen und klettern und dann können wir uns die Batterie schnappen.

stase02

Wenn Ihr immer noch Schwirigkeiten habt, die Batterie zufinden, dann werft einfach einen Blick auf meine Karte …

stase01

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.