Deus Ex: Human Revolution – Die Teile für den Raketenwerfer

In Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut ist der DLC The Missing Link enthalten. Darin werden wir in einer Nebenmission aufgefordert, drei Teile eines Raketenwerfers zu finden. Wenn Du immer noch auf der Suche bist, helfen Dir vielleicht meine Karten weiter.

Abzugsmodul

Das Abzugsmodul befindet sich in einem Container in der Verladerampe 1.

dxhr_raketenwerfer_01_a

dxhr_raketenwerfer_01_b

Zielfernrohrbaugruppe

Die Zielfernrohrbaugruppe befindet sich im Verwaltungstrakt in einem der Büros.

dxhr_raketenwerfer_02_a

dxhr_raketenwerfer_02_b

Werferlauf

Den Werferlauf findest Du in einem höhergelegenen Container in der Verladerampe 2. Hier ist etwas Klettern angesagt. Wenn Du die entprechende Beinprothese für die hohen Sprünge nicht ausgerüstet hast, stehen hier ein paar Kisten zum Stapeln und Klettern zur Verfügung.

dxhr_raketenwerfer_03_a

dxhr_raketenwerfer_03_b

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert