DARK SOULS III

Kürzlich habe einen neuen Durchgang in Dark Souls III im NG+4 gestartet, auf den ich euch im Rahmen eines Let’s Plays mitnehmen möchte.

Ich werde dieses Mal versuchen, mich als Pyromancer durch das Spiel zu schlagen und auch die meisten Bosse nur mit Feuerkraft zu erledigen. Mal sehen, wie ich das hinbekomme.

Ansonsten möchte ich auch gerne ein paar neue Dinge ausprobieren, die ich bei anderen Spielern gesehen und ganz witzig gefunden habe. Ich werde auch wieder versuchen, alle Questlines der NPCs mitzunehmen, allerdings folge ich hier einmal der dunklen Questlines von Anri und auch Irina.

In meiner YouTube Playlist zum Dark Souls III – Pyro Run könnt ihr die ersten Teile schon ansehen. Wenn ihr euch für meinen abgeschlossenen Zauberer Run interessiert, dann schaut euch dich einfach mein Dark Souls III – Zauberer  Let’s Play an.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und wenn ihr meine Videos mögt, lasst doch einfach ein Like oder sogar ein Abo da. Das würde mich sehr freuen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.