Dark Souls 3

In den letzten Wochen war es ja ziemlich still hier auf meinem Blog. Das lag einerseits an zwei Urlauben, in denen ich spielerisch nicht aktiv war, andererseits aber auch an einem neuen Let’s Play Projekt. Ich habe mich nämlich an Dark Souls III gewagt und mich hier als Magier durch das Spiel gekämpft.

Tipps und NPC-Questlines inklusive

Da ich nicht der allerbeste Kämpfer in Soulsborne-Spielen bin, zeige ich euch in den einzelnen Folgen auch meine Strategien, die mir das Leben in Dark Souls III etwas erleichtern. Außerdem habe ich versucht, so viele NPC-Questlines wie möglich mitzunehmen. Das ist mir auch ganz gut gelungen.

36 Folgen beinhaltet dieses Let’s Play, wobei ich aber ein paar Runden, in denen ich nur Seelen und Upgradematerial für meine Waffen gefarmt habe, nicht aufgezeichnet habe.

Vielleicht habt ihr ja Lust, hier einmal reinzuschauen. Ein Abo müsst ihr nicht dalassen, es würde mich aber freuen.

Hier geht’s zur ersten Folge:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.