Call of Duty: Advanced Warfare – Die Waffenkammer leeren

Wer sich im Multiplayer von Call of Duty: Advanced Warfare schon einige Zeit herumgetrieben hat, der hat sicher wie ich schon ein paar Vorratskisten ergattert. Ich habe die auch immer schön aufgemacht und das Zeug eingesammelt. Und irgendwann hieß es dann plötzlich „Waffenkammer voll“.

Wie? Waffenkammer voll? Und jetzt? Etwas ratlos habe ich mich dann in die Waffenkammer begeben um nach einer Lösung für das Problem zu suchen. Und zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass ich den ganzen Krempel da gegen XPs eintauschen kann. Wie cool!

In der Waffenkammer kann ich gleich am Anfang auswählen, dass nur die einlösbaren Gegenstände angezeigt werden.

CoD_Beute_01

Dann kann ich mich durch die Seiten klicken und jeweils einen Gegenstand auswählen, den ich gerne gegen XPs einlösen möchte.

CoD_Beute_02

Danach bekomme ich angezeigt, wie viele XPs ich bekomme und kann dann entscheiden, ob ich den Gegenstand wirklich loswerden will.

CoD_Beute_03

Je nach Seltenheit des Ausrüstungsgegenstands bekommt man mehr oder weniger XPs und kann sich dadurch sogar ein wenig hochleveln. Deshalb habe ich gleich mal die ganzen Schlabberhosen, Mützen, Sonnenbrillen und doppelte Waffen entsorgt.

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

8 Kommentare zu “Call of Duty: Advanced Warfare – Die Waffenkammer leeren”

  1. wo finde ich bei CoD Infinate Warfare?
    ich laufe während der Kampagne und zwischen den Missionen wie blöde auf meinem Schiff rum, finde aber nur mein Quartier, den Filmraum und die Brücke…
    wie komme ich zur Waffenkammer?
    schließlich werde ich immer wieder aufgefordert in die Waffenkammer zugehen um das Freigeschaltete anzusehen…

    gruß Lucien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert