Black The Fall: Neuer Trailer und Überarbeitung der Early Access Version

Vor ein paar Tagen hat Sand Sailor Studio einen neuen Build für den Eary Access von Black The Fall angekündigt und auch einen neuen Trailer veröffentlicht. Ich war neugierig, was sich seit der ersten Demo, zu der ich ja in diesem Artikel bei Zockwork Orange etwas geschrieben hatte, getan hat.

Black The Fall

Was als erstes auffällt, ist das neue Aussehen von Black. Ich fand den langen Mantel eigentlich ziemlich cool und kann mich mit dem neuen Erscheinungsbild nicht so richtig anfreunden. Schade eigentlich. Dafür sind die Steuerung und die Animationen kräftig überarbeitet worden. Das gilt sowohl für die Spielfigur, als auch z.B. für den Laserpointer.

Große Änderungen haben auch bei der KI der Gegner stattgefunden. Eigentlich wurde die KI jetzt erst richtig hinzugefügt. Gegner reagieren jetzt auf Sichtkontakt und Geräusche. Da heißt es dann, immer schön im Schatten bleiben und sich leise bewegen.

Die Puzzles der Demo wurden überarbeitet und neue hinzugefügt und auch beim Soundtrack wurde nachgebessert.

Das alles klingt vielversprechend und wenn ich in den nächsten Tagen Zeit finde, werde ich die neue Version wohl einmal ausprobieren.

Bis dahin könnt Ihr Euch schon mal den neuen Trailer ansehen oder auch auf der Hompage von Black The Fall umsehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert