Ok, ok, mittlerweile wissen wir ja, dass Arno Dorian unser neuer Held in Assassin’s Creed Unity sein wird. In knapp 100 Tagen soll das Spiel zu haben sein, also habe ich mich doch mal erkundigt, ob es zu unserem Protagonisten schon ein paar Infos gibt.

1768 als Adeliger geboren, muss er als junger Mann die Ermordung seines Vaters und Stiefvaters miterleben. Später schließt er sich dann den Assassinen an und taucht in die Wirren der französischen Revolution ein. Dabei ist die Revolution aber nur eine Hintergrundhandlung, die Hauptstory des Spiels soll aber immer wieder Berührungspunkte haben.

Bildquelle: Ubisoft

Bildquelle: Ubisoft

Wir bekommen ein paar neue Waffen wie z.B. die Phantomklinge, mit der wir unsere versteckte Klinge auch noch verschießen können. Auf jeden Fall scheinen wir keinen Bogen mehr zu bekommen. Schade eigentlich, passt aber vielleicht auch nicht mehr so ganz in die Zeit.

Ich habe leider auch gelesen, dass es für Arno verschiedene Skilltrees für Stealth, Kampf und Navigation geben soll. Hm, da bekomme ich ja schon wieder Pickel. Aber vielleicht hält es sich ja im Rahmen …

Ubisoft hat auch ein kleines Video zusammengestellt, um Arno etwas vorzustellen:

Quellen:
GameRanx
assassinscreed.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.