Assassin’s Creed Revelations: Fertig gespielt

Irgendwie haben sich die Ereignisse in den Sequenzen 7 bis 9 überschlagen. Die habe ich an einem Abend durchgespielt, allerdings die wenigsten Erinnerungen mit 100%. Deshalb ist das Ergebnis grottenschlecht ausgefallen. Habe nur 75% in der gesamten Synchronisation erreicht. Ich habe allerdings die Stadt auch erst zu 50% wieder aufgebaut, die Assassinen-Missionen nur zu 4% (wie schlecht …) durchgespielt, die Herausforderungen auch nicht wirklich angegangen etc.

Ok, ich werde dann mal nachsitzen und noch ein paar Erinnerungen wiederholen, bzw. zusätzlich noch machen und ein paar Schätze plündern. Waffen habe ich alle, aber Bücher fehlen noch ein paar. Es gibt noch einiges zu tun.

Ich hatte allerdings auf ein Happy End mit Sophia gehofft. Das war aber irgendwie nur angedeutet und bleibt unserer Phantasie überlassen.

ACRSP_01

ACRSP_02

ACRSP_03

ACRSP_04

 

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert