Jeder der Assassin’s Creed III gespielt hat, kennt diese Szenen. Aber hier sind sie toll zusammengeschnitten und nichts für zarte Gemüter :-)

Obwohl die Szenen teilweise recht heftig sind, bin ich trotzdem beim Spielen immer fasziniert vor dem Bildschirm gesessen und habe wie gebannt zugesehen. Man musste Connor ja nicht viel dabei helfen …

Die Kills sind einfach irgendwie super gemacht. Das gilt aber auch für AC II, ACB und ACR. Besonders wenn man hier mit einer Lanze auf die Gegner losgegangen ist konnte sich das unangenehm entwickeln …

Go, Connor, Go !!!

Danke an MrEdxwx für diese Zusammenstellung.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.