The Last of Us: Ein Blick auf die Uhr

Seit einiger Zeit spiele ich immer wieder mit einigen Pausen The Last of Us auf der PS4. Und eigentlich wurde darüber ja schon alles geschrieben. Tolle Grafik, fesselnde Story, coole Gegner, schöne Stealthpassagen, die sich mit hitzigen Feuergefechten ablösen, und, und, und …
Also was gibt es, worüber noch nicht berichtet wurde?

Da ich mir ja gerne die kleinen Details näher anschaue, ist mir aufgefallen, dass es in den zerstörten Gebäuden viele Uhren gibt. Alle scheinen stehengeblieben zu sein und das alle zur gleichen Zeit.

Ok, ein Entwickler nimmt dann einfach mal ein Uhrenmodell und pappt das irgendwo an die Wand. Normalerweise achtet da ja auch keiner drauf. Aber gerade in einer so detailliert dargestellten Spielumgebung fällt mir so eine Kleinigkeit eben auf.

Deshalb lasse ich Euch hier mal an meinen Entdeckungen teilhaben.

The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us™ Remastered_20160715211745

The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

2 Kommentare zu “The Last of Us: Ein Blick auf die Uhr”

    1. Dann viel Spaß damit :)
      Ich bin mit dem Spiel noch nicht ganz durch. Es ist zwar spannend, aber irgendwie hat es mich dann doch nicht bei der Stange gehalten …
      Trotzdem sollte ich es mal fertig spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert