The Last of Us: Ein Blick auf die Uhr

Gepostet am 27. Juli 2016, 2 Kommentare

Seit einiger Zeit spiele ich immer wieder mit einigen Pausen The Last of Us auf der PS4. Und eigentlich wurde darüber ja schon alles geschrieben. Tolle Grafik, fesselnde Story, coole Gegner, schöne Stealthpassagen, die sich mit hitzigen Feuergefechten ablösen, und, und, und …
Also was gibt es, worüber noch nicht berichtet wurde?

Da ich mir ja gerne die kleinen Details näher anschaue, ist mir aufgefallen, dass es in den zerstörten Gebäuden viele Uhren gibt. Alle scheinen stehengeblieben zu sein und das alle zur gleichen Zeit.

Ok, ein Entwickler nimmt dann einfach mal ein Uhrenmodell und pappt das irgendwo an die Wand. Normalerweise achtet da ja auch keiner drauf. Aber gerade in einer so detailliert dargestellten Spielumgebung fällt mir so eine Kleinigkeit eben auf.

Deshalb lasse ich Euch hier mal an meinen Entdeckungen teilhaben.

The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us™ Remastered_20160715211745

The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us

  • Habe seit Samstag eine PS4, dieses Spiel wurde mir auch empfohlen, mal schauen, ob ich es im Angebot erwische 🙂

    • Dann viel Spaß damit 🙂
      Ich bin mit dem Spiel noch nicht ganz durch. Es ist zwar spannend, aber irgendwie hat es mich dann doch nicht bei der Stange gehalten …
      Trotzdem sollte ich es mal fertig spielen.