Surftipp: Eine Karte zu Bloodborne

Gepostet am 26. April 2017, 0 Kommentare

Mittlerweile bin ich ja schon im zweiten Durchgang von Bloodborne. Die Gegner sind schwerer, die Bosse auch … kurz, ich fühle mich wieder wie der erste Noob.

Da ich im ersten Durchgang einige Gebiete völlig übersehen habe, habe ich nach einer Übersicht bzw. Liste aller Gebiete gesucht, die ich in diesem Spiel besuchen kann. Dabei bin ich dann auf einen Reddit-Eintrag gestoßen, der sogar eine Übersichtskarte zu den Gebieten bereit hält.

Bloodborne Karte Map

Bildquelle: Reddit

Der User hat sich hier wirklich Mühe gemacht und alle Gebiete akribisch eingezeichnet und verschiedene Varianten erstellt. Es gibt sogar eine Karte, die alle Laternen aufzeigt.

Natürlich enthalten die Karten Spoiler, denn man soll ja die Gebiete eigentlich selbst erkunden. Aber im zweiten Durchgang erlaube ich mir dann doch mal, hier einen Blick reinzuwerfen.