Screenshot Saturday: SOMA

Für den heutigen Screenshot Saturday habe ich mir SOMA ausgesucht, das ich diese Woche durchgespielt habe. Das Spiel besticht grafisch durch geniale Unterwasserwelten und verschiedene futuristische Tiefseestationen.

Für die Screenshots habe ich einmal den Blick nach oben gerichtet und die Deckenkonstruktionen der Stationen näher angesehen. Eigentlich sollte man das viel öfter machen, aber meistens ist man so im Spielfluß gefangen, dass man sich für diese Dinge keine Zeit nimmt. Deshalb hier jetzt meine kleine Auswahl.

soma_05

soma_04

soma_03

soma_02

soma_01

soma_08

soma_07

soma_06

Verschlagwortet

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert