Screenshot Saturday: Hitman Absolution

Gepostet am 10. Februar 2018 von Minkitink, 0 Kommentare

Die Hitman-Reihe ist ja schon fast ein Synonym für gute Stealth-Action und mit Hitman Absolution ist hier ein Meisterstück gelungen. Jeder Level bietet unglaublich viele Möglichkeiten, eine bestimmte Zielperson auszuschalten, dass ein mehrmaliges Spielen beinahe schon zur Pflicht wird.

Langweilig wird es auf keinen Fall, aber wer es eilig hat, verpasst viel. Hitman Absolution lebt vom genauen Beobachten der Gegner, vom Belauschen von Gesprächen, um wichtige Hinweise nicht zu verpassen, und nicht zu vergessen von den vielen Verkleidungen …

Hitman Absolution Hitman Absolution Hitman Absolution Hitman Absolution Hitman Absolution Hitman Absolution Hitman Absolution Hitman Absolution Hitman Absolution