Metro Exodus: Die Website füllt sich langsam

Gepostet am 19. Dezember 2017 von Minkitink, 0 Kommentare

Was wäre ein Spiel ohne Homepage mit Infos, Screenshots oder Trailern. Koch Media wies deswegen heute noch einmal auf den Launch der neuen Website für Metro Exodus hin.

Metro Exodus Winter

Neben Einblicken in die Spielumgebung und Beschreibungen einiger mutierter Gegner gibt es aber noch nicht wirklich viel zu entdecken. Das wird sich aber zukünftig sicher ändern. Es lohnt sich deshalb, hier ab und zu mal einen Blick reinzuwerfen.

Vier Jahreszeiten

Interessant ist aber, dass es eine Einteilung in vier Jahreszeiten gibt, wobei für den Winter unter anderem der bereits bekannte Aurora Trailer zu sehen ist.

Metro Exodus Winter

Bei den anderen Jahreszeiten wird man mit einem “coming soon” vertröstet. Vielleicht lässt aber darauf schließen, dass wir uns in Metro Exodus auch in anderen Jahreszeiten durch das Spiel bewegen können und nicht nur durch den eisigen russischen Winter stapfen. Oder vielleicht sind es auch DLCs, die neue Missionen in anderen Umgebungen bieten? Diese Einteilung lässt jedenfalls Raum für Spekulationen.

Metro Exodus erscheint im Herbst 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.