Hitman: Langsam geht es weiter

Vor ein paar Tagen habe ich ja ein paar Videos zu Splinter Cell zusammengestellt. Heute gibt’s eine Auswahl zu einer anderen Serie, die ebenfalls zu meinen Lieblingsspielen zählt: Hitman

Leider habe ich hier noch nicht alle Spiele der Reihe gespielt. Wahrscheinlich werde ich das auch nicht, da mir die Steuerung der älteren Spiele nicht wirklich liegt.

hitman32

Von Hitman Absolution nehme ich mir allerdings immer mal wieder eine Mission vor. Viele Missionen von Hitman Absolution sind auch darauf ausgelegt, sie mehrfach zu spielen, denn je nachdem, wie man z.B. ein Ziel erledigt, gibt es immer wieder andere Errungenschaften. Da kann man schon mal eine Mission 9 bis 10 Mal ausprobieren, bis man alle Möglichkeiten durch hat. Und jede Variation erfordert eine andere Planung und Vorgehensweise. Gefällt mir!

Auch zu dieser Serie wurde von Square Enix vor einigen Monaten mitgeteilt, dass eine neue Folge schon in Arbeit sei. Ich bin schon mal gespannt :-)
IO Interactive hat in diesem Artikel ein paar kleine Infos veröffentlicht, unter anderem auch ein erstes Konzeptbild. Im Laufe des Jahres sollen weitere Informationen zum Entwicklungsfortschritt folgen.

Hier habe ich wieder eine kleine Auswahl von Videos, die unter anderem die Entwicklungsgeschichte der Serie zeigen.

 

The Story of a Silent Assassin

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Funny Moments (ein paar davon habe ich auch erlebt)

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

The Best 5 Kills in Hitman Absolution

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert