Gamephilephoto: Wahnsinn

Nachdem ich letzte Woche das Gamephilephoto-Projekt von Redmaker leider nicht unterstützt habe, jetzt hier mein Beitrag für diese Woche zum Thema Wahnsinn.

Wo finden sich besonders viele Wahnsinnige? Richtig, in Horrorspielen. Durchgeknallte Zeitgenossen jeglicher Ausprägung machen uns hier das Leben schwer. Freund und Feind können kaum unterschieden werden und zuletzt rennt man fast schon vor seinem eigenen Schatten davon. Ich spiele nicht oft Horrorspiele, aber wenn, dann will ich auch unbewaffnet ins Verderben geschickt werden. Mit Waffen artet das leider oft in wilde Schießereien aus und der subtile Horror kommt zu kurz.

Deshalb gibt es hier einen Screenshot von Outlast, einem Horrorspiel vom allerfeinsten.

outlast_42

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert