Gamephilephoto: Urlaub

Neue Woche, neuer Beitrag für Redmaker’s Blogprojekt. Passend zum Sommer sollen wir uns zum Thema Urlaub etwas einfallen lassen.

Hm, es stellt sich die Frage, ob ich über etwas schreiben soll, das ich im Urlaub z.B. auf dem Tablet gerne spiele oder lasse ich meine Spielfiguren Urlaub machen.

Ich habe mich für letzteres entschieden. Aber welche Spielfigur macht schon Urlaub? Trotzdem habe ich meine Bibliothek durchforstet und bin bei Far Cry 3 hängengeblieben.

Hier verwandelt sich der Traumurlaub einer kleinen Gruppe Jugendlicher zu einem Alptraum. Trotz der Gefahren, die hier von durchgeknallten Widersachern und wilden Tieren ausgehen, sich die tropische Spielwelt traumhaft schön gestaltet und man könnte sich direkt vorstellen, hier auch einmal Urlaub zu machen.

fc3_sunset_05

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert