Gamephilephoto: Geheimnis

Weiter geht es diese Woche mit einem neuen Thema zu Redmaker’s Blogprojekt. Diese Woche heißt es Geheimnis.

Viele Spiele fordern uns ja dazu auf, irgendwelche mehr oder weniger spannenden Geheimnisse zu lüften. Besonders gut gefallen hat mir das schon immer bei den verschiedenen Teilen von Tomb Raider. Besonders im letzten Teil habe ich mich jedes Mal mit Begeisterung wieder in irgend ein spinnwebenverhangenes Grab gestürzt um die Rätsel zu lösen und dann wieder einen geheimen Schatz zu erbeuten (wer zündet da eigentlich immer die Kerzen an … noch so ein Geheimnis). Deswegen fand ich es schade, dass die Anzahl der mystischen Gräber doch ziemlich überschaubar war. Da hätte ich gerne noch einige weitere Geheimnisse gelüftet.

geheimnis

Dies ist ein Beitrag zum Blogprojekt Gamephilephoto. Wer mitmachen will schaut einfach mal vorbei.

 

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

3 Kommentare zu “Gamephilephoto: Geheimnis”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert