Assassin’s Creed Origins: Das Sonnenuhr-Rätsel (Spoiler!)

AC Origins Sonnenuhr

Achtung Spoiler! Wer nichts zum Easter Egg wissen will, bitte wegklicken!

Das Sonnenuhr-Rätsel in Assassin’s Creed Origins verspricht ja ein cooles Easter Egg mit Anspielung auf Final Fantasy. Ich konnte damit nicht viel anfangen, denn Final Fantasy habe ich noch nie gespielt (jaja, Schande über mich) und die Charaktere sind mir auch nur vage vertraut. Trotzdem ist die Cutscene nach Lösen des Rätsels beeindruckend und die Belohnungen ebenfalls.

Wenn Ihr immer noch am Sonnenuhr-Rätsel knabbert und Hilfestellung braucht oder euch einfach die Cutscene noch einmal ansehen möchtet, dann könnt ihr gerne in mein Lösungsvideo reinschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert