Wer schreibt hier?

Hey Leute, mein Name ist Moni und ich beschäftige mich tagsüber unauffällig mit Softwarelizenzen oder Telekommunikationshardware. In meiner Freizeit wird dann aber das eine oder andere Spielchen gezockt. Es steht zwar noch eine alte PS2 im Schrank, aber meine Plattform  ist und bleibt der PC. Allerdings habe ich mir im April 2016 eine PS4 zugelegt, auf der auch das eine oder andere Game abgearbeitet wird.

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, solange es sich nicht um Strategie- oder Sportspiele und Zeugs mit Elfen, Zauberern, Drachen oder Zombies handelt. Meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Meine absolute Lieblinge sind deshalb Deus Ex oder auch Dishonored.
Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Mein Blog stellt eine Sammlung von Fundstücken aus dem Internet sowie meiner Gedanken zur Spieleindustrie dar und was ich in der virtuellen Spielwelt so erlebe und entdecke. Wer das interessant findet, darf gerne öfter vorbeischauen.

Noch mehr Beiträge von mir gibt es auf Zockwork Orange und auch auf GAMERZ.one.

Moni