26 Games – Ein Blogprojekt

Durch Zufall bin ich über das Projekt 26 Games gestolpert. Ich habe früher auf einem anderen Blog schon ein paar Fotoprojekte mitgemacht und fand es ganz lustig, sich zu unterschiedlichen Themen Gedanken zu machen. Das Projekt ist schon Mitte Oktober losgelaufen, ich bin also wieder mal zu spät dran, aber was soll’s.

26_games_gross

Jede Woche gibt’s einen Buchstaben, zu dem man seine Einfälle, Bilder, Videos, Kommentare oder was einem sonst noch so einfällt, posten soll. Diese Woche ist das “C” an der Reihe … oder ist es schon “D”?

So, und ich gehe jetzt mal in mich und überlege mir was …

 

Über Minkitink

Ich lasse mich für viele verschiedene Genres begeistern, meine eindeutige Favoriten sind allerdings Schleich- und Actionspiele. Wenn die dann noch ins Steampunk- oder SciFi-Genre fallen, dann kann ein Spiel auch schon mehrfach durchgezockt werden. Horror- oder Shooter-Spiele werden zwischendurch auch gerne bearbeitet, wobei mangelnde Schnelligkeit meist durch hinterhältiges Heranschleichen an den Feind und das Schreien von Kraftausdrücken kompensiert wird.

Zeige alle Beiträge von Minkitink →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert